Seit dem 1. Januar 2009 hat die Stadtverwaltung (Amt für soziale Dienste im Rathaus) die Betreuung des KOMMzentrums an der Bachschule, Kleiststraße 30 b übernommen.
Bislang hatte der ASB-Arbeiter Samariter Bund – Ortsverband Neunkirchen die Räumlichkeiten vermietet und mit der Stadt abgerechnet.
Im KOMMzentrum stehen attraktive Räumlichkeiten (1 Gruppenraum mit 130 qm / mit Kleinküche im Obergeschoss; Parterre: 1 Raum = 51 qm, 1 Raum = 41 qm) zur Verfügung, die regelmäßig von Gruppen genutzt werden können. Die Räume eignen sich aber auch für Familienfeste o.ä. Das Haus ist barrierefrei. Interessierte Mieter wenden sich an Corinna Fortunato, Tel. 06821/202-416 im Neunkircher Rathaus, Oberer Markt 16, 66538 Neunkirchen, Zimmer 416.