Mondschein-Markt am 27. Oktober

Jetzt Stände anmelden!

Markthändler, Musikanten, Gaukler und die Geschäfte in der Neunkircher City laden am Sonntag, 27. Oktober, zum 7. Neunkircher Mondschein-Markt. An über 70 Marktständen werden zwischen 15 und 22 Uhr Essen und Getränke, Kunsthandwerk und nützliche Dinge für den Alltag geboten. Eine bunte Schar an Künstlerinnen und Künstlern sorgt für Unterhaltung.

Wer mit einem Marktstand am 7. Neunkircher Mondschein-Markt teilnehmen möchte, findet auf den Internetseiten der Original Mondschein-Märkte unter www.mondscheinmarkt.de ein PDF-Bewerbungsformular zum Herunterladen.

Wer teilnehmen möchte, sendet das Formular per E-Mail an anmeldung(at)mondscheinmarkt.de. Ein Info-Telefon ist für Markthändler unter 01520 - 640 74 61 erreichbar.

Veranstalter und Organisatoren freuen sich auf rege Teilnahme.

Veranstalter:
Kreisstadt Neunkirchen, Citymanagement, Jessica Schmidt, Oberer Markt 16, 66538 Neunkirchen, Telefon (06821) 202-222, E-Mail jessica.schmidt(at)neunkirchen.de

Marktorganisation und Künstlerprogramm der Original Mondschein-Märkte, Ideengeber und Kooperationspartner:
c/o Medienagentur Schneider, Brucknerstr. 5, 66386 St. Ingbert, Telefon: 01520 - 640 74 61,
E-Mail anmeldung(at)mondscheinmarkt.de, Internet www.mondscheinmarkt.de

Kategorie: Veranstaltung