Akuelles aus der Neunkircher Wirtschaft

Frisch & regional im Herzen der City

Neuer Wochenmarkt am Stummplatz mit kostenlosen Parkplätzen - Die Kreisstadt Neunkirchen veranstaltet am Freitag, 1. September, zum ersten Mal den neuen Wochenmarkt am Stummplatz. Von 11 bis 18 Uhr bieten die Händlerinnen und Händler im Herzen der Neunkircher City ihre Waren an.

Neben Marktständen mit regionalen Produkten, Obst und Gemüse sowie frischen Backwaren gibt es mehrere Foodtrucks, die unter anderem Pizza, Pasta und Grillhähnchen anbieten.

Der Markt findet ab 1. September immer freitags von 11 bis 18 Uhr auf dem Stummplatz statt.

Das Saarpark-Center unterstützt den Wochenmarkt am Stummplatz mit einem kostenlosen Park-Angebot. Die Markthändlerinnen und -händler geben ihren Kundinnen und Kunden Gutscheine aus, die an der Center-Information gegen kostenlose Parktickets eingetauscht werden können.

Kategorie: Leben in Neunkirchen