Das für die Abfuhr der Gelben Tonne zuständige Unternehmen RMG Rohstoffmanagement GmbH hat mitgeteilt, dass aufgrund der gemeldeten Temperaturen die Abfuhr vom 22. bis 26. Juni bereits ab 5 Uhr erfolgt.
Dies betrifft:
- Neunkirchen Innenstadt
- Wellesweiler
- Furpach
- Kohlhof
- Ludwigsthal
- Eschweilerhof + Hofgut Menschenhaus
- Münchwies
- Sinnerthal





