OB Aumann besucht Movianto Deutschland

Gemeinsam mit Oberbürgermeister Jörg Aumann haben Jörg Lauer, Jörg Leininger (beide Amt für Stadtplanung, -entwicklung und Liegenschaften) und Cornelia Feld (Stadt- und Standortmarketing) das Unternehmen Movianto Deutschland GmbH in Neunkirchen besucht.

Unternehmensbesuch bei Movianto Deutschland in Neunkirchen am 12. Juni: (v.l.) Stadtplaner Jörg Lauer und Jörg Leininger, Movianto Deutschland-Geschäftsführer Dennis Spamer, Oberbürgermeister Jörg Aumann, Prokurist Ulrich Neubauer und Werksleiter Sebastian Blinn. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Feld

Movianto ist ein führender europäischer Logistik- und Vertriebsdienstleister für die Pharma-, Biotech-, Medizinprodukte- und Diagnoseindustrie.

Von der Arbeit vor Ort konnte sich die kleine Delegation aus dem Rathaus bei einem ausführlichen Rundgang durch die verschiedenen Bereiche und Abteilungen mit Geschäftsführer Dennis Spamer, Werksleiter Sebastian Blinn und Prokurist Ulrich Neubauer überzeugen.

Kategorie: Wirtschaft