Aufgrund des am Sonntag, 18. Juni 2023, stattfindenden 11. Neunkircher Triathlons sowie des 9. Neunkircher Kindertriathlons, bleiben im Kombibad "Die Lakai" die Bäder sowie die Sauna an diesem Tag geschlossen.
https://neunkircher-triathlon.de/
Das Freibad „Die Lakai“ öffnet ab Samstag, 3. Juni, das Freibad Wiebelskirchen ab Montag, 5. Juni. Beide Freibäder sind täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet, bei schönem Wetter bis 20 Uhr.
Während der Freibadsaison ist das Hallenbad „Die Lakai“ geschlossen. Lediglich das Schul- und Vereinsschwimmen findet weiterhin im Hallenbad statt.
Die Sauna bleibt zu folgenden Zeiten geöffnet:
Montag: geschlossen
Dienstag: 9 - 21 Uhr; ab 14 Uhr Frauensauna
Mittwoch: 9 - 22 Uhr
Donnerstag: 9 - 21 Uhr; ab 14 Uhr Männersauna
Freitag: 12 - 22 Uhr
Samstag: 9 - 21 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9 - 18 Uhr
Für die Sauna werden nur Tageskarten zum Preis von 15 Euro verkauft.
Ab sofort werden die Wassertemperaturen im Hallenbad der Lakai wieder erhöht. Konkret wird die Wassertemperatur des Schwimmerbeckens von 26 auf 28 Grad Celsius erhöht, die des Nichtschwimmerbeckens von 28 auf 30 Grad und die Temperatur des Planschbeckens von 30 auf 32 Grad. Der Warmbadetag mittwochs fällt weiterhin aus und die Sauna bleibt auch weiterhin montags geschlossen.
Es ist die größte Sauna-Anlage im Landkreis Neunkirchen. Neben der Finnischen Sauna, dem Dampfbad und der Bio-Sauna lädt vor allem die Blockhaus-Sauna für 30 Personen im Außenbereich zum Entspannen ein.
Der Saunagarten, ein Ruheraum mit Hängeliegen, Außendusche und Tauchbecken, sowie eine Bistroecke runden das Lakai-Sauna-Erlebnis ab.
Der direkte Zugang zum Hallenbad versteht sich von selbst.
Kombibad "Die Lakai"
An der Lakaienschäferei 1
66538 Neunkirchen
Tel. (06821) 9 31 98 90
E-Mail: dielakai(at)neunkirchen.de
Montag:
geschlossen
Dienstag:
9 - 21 Uhr,
(ab 14 Uhr Frauensauna)
Mittwoch:
9 - 22 Uhr
Donnerstag:
9 - 21 Uhr,
(ab 14 Uhr Männersauna)
Freitag:
12 - 22 Uhr
Samstag:
9 - 21 Uhr
Sonntag + Feiertage:
9 - 18 Uhr
Tageskarte: 15 €