Inhaltsbereich

Unsere Sauna...

Ende der Freibadsaison – Hallenbadsaison ist gestartet

Die Hallenbadsaison startet im Kombibad am Dienstag, 12. September. Das Hallenbad ist dienstags und donnerstags von 8 bis 20 Uhr, mittwochs von 8 bis 22 Uhr, freitags von 12 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 19 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Montags ist das Hallenbad geschlossen.




Freibadsaison startet im Juni

Das Freibad „Die Lakai“ öffnet ab Samstag, 3. Juni, das Freibad Wiebelskirchen ab Montag, 5. Juni. Beide Freibäder sind täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet, bei schönem Wetter bis 20 Uhr.

Während der Freibadsaison ist das Hallenbad „Die Lakai“ geschlossen. Lediglich das Schul- und Vereinsschwimmen findet weiterhin im Hallenbad statt.
 
Die Sauna bleibt zu folgenden Zeiten geöffnet:

Montag: geschlossen
Dienstag: 9 - 21 Uhr; ab 14 Uhr Frauensauna
Mittwoch: 9 - 22 Uhr
Donnerstag: 9 - 21 Uhr; ab 14 Uhr Männersauna
Freitag: 12 - 22 Uhr
Samstag: 9 - 21 Uhr
Sonn- und Feiertag: 9 - 18 Uhr
 
Für die Sauna werden nur Tageskarten zum Preis von 15 Euro verkauft.


...sich wohlfühlen zu jeder Jahreszeit

Es ist die größte Sauna-Anlage im Landkreis Neunkirchen. Neben der Finnischen Sauna, dem Dampfbad und der Bio-Sauna lädt vor allem die Blockhaus-Sauna für 30 Personen im Außenbereich zum Entspannen ein.

 

Der Saunagarten, ein Ruheraum mit Hängeliegen, Außendusche und Tauchbecken, sowie eine Bistroecke runden das Lakai-Sauna-Erlebnis ab.

 

Der direkte Zugang zum Hallenbad versteht sich von selbst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Rechter Inhaltsbereich

Kontakt

Kombibad "Die Lakai"
An der Lakaienschäferei 1
66538 Neunkirchen

Tel. (06821) 9 31 98 90
E-Mail: dielakai(at)neunkirchen.de


Öffnungszeiten

Montag:
geschlossen
Dienstag: 
9 - 21 Uhr,
(ab 14 Uhr Frauensauna)
Mittwoch:
9 - 22 Uhr
Donnerstag:
9 - 21 Uhr,
(ab 14 Uhr Männersauna)
Freitag:
12 - 22 Uhr
Samstag:
9 - 21 Uhr
Sonntag + Feiertage:
9 - 18 Uhr


Eintrittspreise

Tageskarte: 15 €