Unsere Sauna...

Hallenbad öffnet am Dienstag wieder regulär seine Pforten

Das Hallenbad der Lakai öffnet am Dienstag, 13. Februar, wieder seine Pforten für seine Gäste. Aufgrund eines technischen Defektes musste das Bad vorübergehend geschlossen werden.

Konkret werden bei den Reparaturarbeiten vier Module der sogenannten Umwälzanlage erneuert. Ohne diese Anlage kann das Bad nicht betrieben werden. Die Anlage bereitet das Wasser auf, also chlort und filtert es.

Sauna und Bistro sind von den Arbeiten nicht betroffen und sind regulär geöffnet.

...sich wohlfühlen zu jeder Jahreszeit

Es ist die größte Sauna-Anlage im Landkreis Neunkirchen. Neben der Finnischen Sauna, dem Dampfbad und der Bio-Sauna lädt vor allem die Blockhaus-Sauna für 30 Personen im Außenbereich zum Entspannen ein.

Der Saunagarten, ein Ruheraum mit Hängeliegen, Außendusche und Tauchbecken, sowie eine Bistroecke runden das Lakai-Sauna-Erlebnis ab.

Der direkte Zugang zum Hallenbad versteht sich von selbst.

Kombibad "Die Lakai"

19 €  ermäßigt: 16 €

Zeitzuschlag:
je 30 Minuten 1,- €

Kinder bis 17 Jahre in Begleitung Erwachsener zahlen nur 50% des Eintrittspreises.