Eröffung des Servicepunktes von Deutsche Glasfaser in Neunkirchen

Am Montag, 28. August, eröffnet der Servicepunkt von Deutsche Glasfaser in Neunkirchen in der Bahnhofstr. 44.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind zur Eröffnung des Servicepunktes am 28.08.2023, ab 10 Uhr herzlich eingeladen. Neben leckerer Hot Dogs und Waffeln am Stiel erhalten sie Informationen rund um den Glasfaserausbau.

Immer montags (in der Zeit von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 17 Uhr) und dienstags (von 10 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr) ist der Servicepunkt geöffnet.

Das Team von Deutsche Glasfaser beantwortet persönlich Fragen rund um den Glasfaserausbau und steht für Beratungsgespräche und vertragliche Themen bereit.

Alle Informationen über Deutsche Glasfaser und die buchbaren Produkte sind zudem online unter www.deutsche-glasfaser.de verfügbar.

Kategorie: Bauen & Wohnen