Musicalstadt

Musicalstadt Neunkirchen

Der Erfolg der Musicalstadt Neunkirchen basiert dabei auf dem persönlichen Einsatz vieler Akteure. Man spürt, dass hier Musical mit Herz gemacht wird. Das überzeugt Fans weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Sie kommen immer wieder gern und wissen: Hier in Neunkirchen entsteht großes Musical in unserer Neuen Gebläsehalle, die als herausragende Location im Südwesten ihresgleichen sucht.

Dazu bietet die Musicalstadt Neunkirchen die einmalige Kombination aus "Musical Projekt" mit rund 150 aktiven Amateuren, der Musicalschule, die individuellen Unterricht garantiert sowie den eigenen Uraufführungsproduktionen.

Die Musicalstadt wirkt aber nicht nur nach außen, sondern ist auch bei den Menschen der Region inzwischen fest verwurzelt. "Musical" ist somit eines der erfolgreichen Symbole für den Wandel Neunkirchens.

"Der Erfolg der Musicalstadt Neunkirchen basiert auf dem persönlichen Einsatz vieler Akteure. Man spürt, dass hier Musical mit Herz gemacht wird. Das überzeugt Fans weit über die Grenzen der Stadt hinaus. Sie kommen immer wieder gern und wissen: Hier in Neunkirchen entsteht großes Musical im außergewöhnlichen Rahmen."

Jörg Aumann
Oberbürgermeister
der Kreisstadt Neunkirchen

Mitmachen

Die Musicalstadt Neunkirchen lebt durch den Einsatz vieler engagierter Menschen.

Sind Sie daran interessiert, als Unterstützer, Partner, gar als Sponsor oder Helfer Teil des Teams zu werden?

Oder möchten Sie auf dem Laufenden bleiben, was sich in der Musicalstadt tut? Dann nehmen Sie zu uns Kontakt auf.

Wenn Sie in Kürze unseren Newsletter erhalten möchten, genügt eine kurze E-Mail an:

musicalstadt(at)neunkirchen.de