Jetzt bewerben!

Aussteller für Weihnachtsmarkt im Zoo gesucht

Einen Weihnachtsmarkt der besonderen Art veranstaltet die Kreisstadt Neunkirchen auch in diesem Jahr wieder in und mit dem Neunkircher Zoo. Von Donnerstag, 19. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 22. Dezember, versetzt der Zoo die Besucherinnen und Besuchern durch ein einmaliges Ambiente in festliche Stimmung.
Der Weihnachtsmarkt ist am Donnerstag, 19. Dezember, von 17 bis 20 Uhr, Freitag und Samstag, 20. und 21. Dezember, von 10 bis 21 Uhr und am Sonntag, 22. Dezember, von 10 bis 18 Uhr geöffnet. An diesen Tagen ist der Eintritt auf den Weihnachtsmarkt und somit in den Zoo kostenlos. Natürlich freut sich der Zoo aber über eine Spende.
Um den Neunkircher Weihnachtsmarkt im Zoo besonders attraktiv und abwechslungsreich gestalten zu können, freut sich das Orga-Team auf Bewerbungen interessierter Aussteller, Vereine, Schulen und Privatpersonen unter info@nk-zoo-weihnachtsmarkt.de. Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, 1. September 2024.

Kategorie: Veranstaltung