Interessierte Händler für neuen Markt am Stummplatz gesucht

Die Stadtverwaltung Neunkirchen möchte einen zusätzlichen Wochenmarkt auf dem Stummplatz etablieren, der freitags stattfinden soll.

Schwerpunkt des Warenangebotes soll dabei die wohnungsnahe Lebensmittelversorgung für Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtzentrums sein. Das Angebot soll beschränkt werden auf die Vermarktung regionaler landwirtschaftlicher Produkte sowie regionaler Lebensmittel – ergänzt durch ein Speiseangebot, zum Beispiel Foodtrucks.

Wer an einer Marktteilnahme Interesse hat, meldet sich bis spätestens Mittwoch, 26. April, per E-Mail an ordnungsamt(at)neunkirchen.de oder per Post an Kreisstadt Neunkirchen, Ordnungsamt, Oberer Markt 16, 66538 Neunkirchen.

Interessierte sollten bei der Anmeldung ihre Adressdaten, ihr Warensortiment sowie die beabsichtigte Standgröße angeben.

Nach Auswertung der Rückläufe soll zu einer gemeinsamen Besprechung zur Festlegung der Rahmenbedingungen des neuen Wochenmarktes (unter anderem Öffnungs-/Betriebszeit, Marketing) eingeladen werden.

Kategorie: Leben in Neunkirchen