Aussteller für Neunkircher Stadtfest gesucht!

Noch bis Freitag, 12. Mai, können sich Aussteller, Vereine und Organisationen zur Teilnahme am diesjährigen Neunkircher Stadtfest bewerben. Zu diesem laden die Kreisstadt Neunkirchen und die Neunkircher Kulturgesellschaft am 24. und 25. Juni mit attraktiven kulturellen und kulinarischen Highlights ein.

Das Stadtfest findet auf dem Stummplatz, am Hammergraben, an den Bliesterrassen, in der Pasteurstraße sowie in der Lindenallee statt.

Um das Fest besonders abwechslungsreich gestalten zu können, freuen sich die Veranstalter auf Bewerbungen interessierter Aussteller. Für Neunkircher Vereine wird eine deutlich verminderte Standgebühr erhoben.

Anmeldungen für das Neunkircher Stadtfest nimmt die Agentur welten+wunder bis Freitag, 12. Mai, entgegen per E-Mail an nk-stadtfest(at)weltenundwunder.de oder als Fax an (0681) 387548-99.

Hier können auch die kompletten Akquise-Unterlagen angefordert werden.

Kategorie: Leben in Neunkirchen