Inhaltsbereich

Exklusive Neunkircher-Uhr

Zeit...
für die einen ein philosophisches Konzept,
für die anderen eine exakt messbare Einheit,
für SINN eine Symbiose aus beidem...


Seit über 50 Jahren steht die Firma Sinn für technische Raffinesse, Präzision und traditionelle Handwerkskunst "Made in Germany".
Kurzum: Traditionelle Handwerkskunst mit zukunftsweisenden Innovationen. An der Spitze dieses erfolgreichen Unternehmens steht Lothar Schmidt, ein gebürtiger Neunkircher.

Umso stolzer macht es uns, dass eigens für Neunkirchen eine Sonderedition hergestellt wurde.

Die limitierte Uhr, die im Herbst 2014 vorgestellt wurde, war binnen weniger Wochen restlos ausverkauft. Einige Exemplare wurden sogar bis nach Japan versandt. Die Uhr ist somit ein Botschafter unserer Stadt in der großen, weiten Welt - ganz nach dem saarländischen Motto: "Großes entsteht immer im Kleinen".

Die Details entnehmen Sie bitte nebenstehendem Flyer.

Weitere Informationen: "Sinn - Spezialuhren zu Frankfurt am Main"


Zu Gast bei SINN-Spezialuhren | 19.06.2015

Oberbürgermeister Jürgen Fried war in der vergangenen Woche  bei der Uhrenmanufaktur SINN Spezialuhren zu Frankfurt am Main in den neuen Verkaufsräumen am Römer zu Gast.

Die exklusive limitierte Neunkirchen-Uhr, die im Herbst 2014 vorgestellt wurde, war binnen weniger Wochen restlos ausverkauft. Einige Exemplare wurden sogar bis nach  Japan versandt. Die Uhr ist somit ein Botschafter unserer Stadt in der großen, weiten Welt - ganz nach dem saarländischen Motto: "Großes entsteht immer im Kleinen".

www.sinn.de


Rechter Inhaltsbereich

Präsentation der Neunkircher Uhr in der Neuen Gebläsehalle


Download Flyer