Zeigt her Eure Pfoten!

Zeigt her Eure Pfoten – Tag des Hundes in der Bahnhofstraße

Sonntag, 5. Mai 2024, 13 - 18 Uhr

Einfach nur WAU!

Neunkirchen kommt bereits zum sechsten Male auf den Hund…

Das 6. Neunkircher Hundeevent geht über die Bühne und lädt Zwei- und Vierbeiner ganz herzlich dazu ein, am 5. Mai mit von der Partie zu sein.

Die Kreisstadt Neunkirchen freut sich zusammen mit ihren Händlern und Gastronomen auf gut gelaunte Besucherinnen und Besucher mit oder ohne vierbeinige Begleiter.

Am 2. verkaufsoffenen Sonntag dreht sich in der Bahnhofstraße erneut ALLES um „den besten Freund des Menschen“.
Viele interessante Aussteller, Vereine und Hundeschulen werden an diesem Aktionstag vielfältige Aktivitäten, Experteninfos und vieles mehr rund um den Hund anbieten.

Natürlich werden Hund und Halter auch mit allerlei Schönem und Köstlichem erfreut.
Von selbstgebackenen Hundekeksen bis hin zu außergewöhnlichen Accessoires ist alles dabei, um das Hundeherz höher schlagen zu lassen.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der dazugehörigen Zweibeiner bestens gesorgt sein.

Hundefreunde und ihre Vierbeiner können sich auf ein vielseitiges Programm freuen.

Hinweise

Während des Festes bitten die Veranstalter, die Kreisstadt Neunkirchen und das Schuhhaus Itt, alle hundeliebenden Besucher, sich an die Leinenpflicht zu halten.

Damit es eine tierisch gute Veranstaltung wird, müssen ein paar Verhaltensregeln beachtet werden: Die Besitzer werden gebeten, ihre Hunde zu beaufsichtigen und deren Hinterlassenschaften zu beseitigen. Teilnehmen können nur Tiere, die einen gültigen Haftpflichtversicherungsschutz sowie einen aktuellen Impfstatus haben.

Der Besuch für Hundefreunde ist selbstverständlich kostenlos.

Bilder "Tag des Hundes"

zum Hunde-Event finden Sie unter auch
auf der facebook-Seite Ihres Schuhauses Itt.