Aktuelles aus der VHS Neunkirchen

Semesterstart mit neuem VHS-Programm

Am 11. Februar startet das Sommersemester an der Volkshochschule Neunkirchen. Aus diesem Anlass präsentierten die Leiterin der Volkshochschule, Elke Leonhardt-Jacob und Christina Krämer das frischgedruckte Semesterprogramm Bürgermeister, Jörg Aumann.

Im Angebot findet sich eine breite Palette von Kursen und Veranstaltungen rund um die Schwerpunkte Gesellschaft, Sprachen, EDV, Bewegung/Gesundheit/Genuss und Kunst. Gleichzeitig gibt es wieder interessante Studienfahrten sowie Ferienkurse für Kinder und Jugendliche.

Das Programm liegt in der VHS im KULT. Kulturzentrum, Marienstraße 2, sowie in vielen Geschäften, Arztpraxen und im Rathaus aus.

Auch ein Blick auf die Internetseite www.nk-vhs.de lohnt sich. Interessierte können sich direkt unter Tel. (06821) 202-552 oder e-mail: vhs(at)nk-kultur.de anmelden.

Kategorie: VHS Neunkirchen