Mobiles Impfzentrum im Saarpark-Center Neunkirchen

Das Saarpark-Center Neunkirchen unterstützt die Impfkampagne von Bund und Ländern mit einer lokalen Impfaktion. Dafür wird gemeinsam mit dem Landkreis Neunkirchen ab 11.10.2021 ein mobiles / temporäres Impfzentrum im Saarpark-Center Neunkirchen eingerichtet, das allen Besucherinnen und Besuchern die Möglichkeit bietet, sich schnell, einfach und unkompliziert von einem professionellen Team vor Ort impfen zu lassen.

Das Saarpark-Center Neunkirchen stellt dem Impfzentrum bzw. der Stabsstelle Katastrophenschutz des Landkreises Neunkirchen die Fläche sowie die notwendige Infrastruktur im Center zur Verfügung.

„Wir hoffen, dass möglichst viele Menschen dieses Angebot nutzen, damit die Corona-Lage mit einer weiter steigenden Impfquote verbessert und die Gefahr weiterer Lockdowns vermieden werden kann. Das Saarpark-Center als zentraler und viel frequentierter Ort in Neunkirchen ist bestens dafür geeignet, ein einfaches und niedrigschwelliges ergänzendes Impfangebot zu bieten und weitere Zielgruppen für eine Impfung zu erreichen“, so Center Managerin Nicole Giese.

Kategorie: Corona-Impfung