Aktuelles aus dem Bereich "Jugend"

OB Aumann besucht Pallotti-Haus

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat am Dienstag, 24. Oktober, die Marienhaus Kinder- und Jugendhilfe Neunkirchen besucht.

Oberbürgermeister Aumann erhielt eine Führung über das Pallotti-Gelände. (v.l.n.r.) Geschäftsführer Björn Spieler, Oberbürgermeister Jörg Aumann, Einrichtungsleiter Andreas Jung und Alexander Knoll, Abteilung Stadtplanung, Stadtentwicklung und Vermessung der Kreisstadt Neunkirchen | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Streb

Die Pallotti-Schule wird zurzeit umfassend saniert. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Streb

Björn Spieler, Geschäftsführer der Marienhaus Jugendhilfe und Bildungswerk GmbH, und Andreas Jung, Einrichtungsleiter des Pallotti-Hauses, haben Oberbürgermeister Aumann über das Gelände der Einrichtung geführt. Dabei haben sie ihn über dort geplante Bau- und Renovierungsmaßnahmen informiert.

Das Pallotti-Haus Neunkirchen mit der zugehörigen privaten Förderschule für Soziale Entwicklung ist eine Einrichtung der Kinder- und Jugendhilfe. Dort werden ambulant, teilstationär und stationär Kinder und Jugendliche betreut und unterrichtet.

Kategorie: Bildung & Soziales