Aktuelles aus dem Bereich "Jugend"

Halloween-Special

Ab sofort anmelden für das Escaperoom-Spiel „Flucht aus dem Geisterbahnhof“

Interessierte Kinder ab 8 Jahren können sich ab sofort für das Escaperoom-Spiel „Flucht aus dem Geisterbahnhof“ anmelden. Es tut sich was im Bahnhof. Da flackert mal ein geheimnisvolles Licht im Fenster, irgendwo knarzt eine Tür und manchmal hört man auch schaurige Geräusche. Was ist da bloß los? Haben sich etwa gruselige Gestalten versteckt?

Wer mutig und neugierig genug ist, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, der ist bei dem Escaperoom-Spiel am Freitag, 21. Oktober, im Bahnhof Ottweiler genau richtig. Das Halloween-Special für Kinder ab 8 Jahren startet um 17 Uhr im Bahnhof Ottweiler. Die evangelische Jugend Ottweiler, das Jugendzentrum Ottweiler und die Jugendbüros Ottweiler und Neunkirchen veranstalten die Aktion gemeinsam.

Termin: 21. Oktober 2022
Zeitrahmen: 17 bis ca. 19 Uhr
Ort: Bahnhof Ottweiler
Kosten: 5 €