Aktuelles aus dem Bereich "Jugend"

Halloweenrallye am 20. Oktober

Ab sofort anmelden!

Für Freitag, 20. Oktober, laden die Jugendbüros der Kreisstadt Neunkirchen und der Stadt Ottweiler zu einer Halloweenrallye am Robinsondorf ein. Ziel ist es, gemeinsam den mysteriösen „Mord im Wald“ aufzuklären. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr im Robinsondorf Neunkirchen, Tannenschlag 1, 66539 Neunkirchen. Im Anschluss wird sich gemeinsam bei einem Snack gestärkt. Teilnehmen können Kinder mit Wohnsitz in Neunkirchen oder Ottweiler, die zwischen sieben und zwölf Jahre alt sind. Der Teilnahmebeitrag beträgt 5 Euro pro Kind. Eine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Weitere Informationen und Anmeldung: Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen, Tel. (06821) 202-416, jugendbuero@neunkirchen.de oder Jugendbüro der Stadt Ottweiler, Tel. (06824) 3008-68, ursula.jakoby@ottweiler.de

Kategorie: Touristik + Freizeit