2. After Work Wein-Nacht an den Bliesterrassen

Abgesagt: 2. After Work Wein-Nacht an den Bliesterrassen wird verschoben

Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse findet die für Donnerstag, 16. November, geplante After Work Wein-Nacht an den Bliesterrassen nicht statt.

Nach den starken Regenfällen der vergangenen Tage ist der Wasserstand der Blies zu hoch, um die Veranstaltungsfläche an den Bliesterrassen sicher bespielen zu können. Daher musste die Veranstaltung aus Sicherheitsgründen abgesagt werden.

Die After Work Wein-Nacht an den Bliesterrassen wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt.

Winterliche After-Work Party am Donnerstag, 16. November

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr, kehrt die After Work Wein-Nacht an die Bliesterrassen zurück. Als winterliches Pendant zum Neunkircher City Musiksommer findet am Donnerstag, dem 16. November 2023 die 2. Auflage an den Bliesterrassen statt.

Das gesamte Areal der Bliesterrassen wird dazu traumhaft in Szene gesetzt und illuminiert.

Mit mitreißenden Beats von DJ Moh und Bernd Nickaes live am Saxophon wird der (Feier)-Abend ein ganz Besonderer.

Die städtische Freiluft-Lounge wartet mit heißen Glühweinen sowie weiteren kulinarischen Highlights auf die Besucherinnen und Besucher.

Getanzt, gefeiert und genossen werden darf von 17 bis 22 Uhr.

Der Eintritt ist frei.

After-Work-Wein-Nacht an den Bliesterrassen | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Schmidt