Akuelles aus der Neunkircher Wirtschaft

Rausreißen – Einlösen – Genießen: Neunkircher Geschäftswelt lockt auch 2023 mit beliebten Adventscoupons

Das beliebte Couponheft ist ab dem 1. Adventssonntag, 3. Dezember, bei den teilnehmenden Unternehmen kostenlos erhältlich. Außerdem werden die Adventscoupons in der Vorweihnachtszeit bei Promo-Aktionen verteilt.

Die Kreisstadt Neunkirchen und die lokale Geschäftswelt präsentieren die elfte Auflage der Neunkircher Adventscoupons. In diesem Jahr beteiligen sich wieder diverse Geschäfte und Dienstleistende mit Gutscheinen, Vergünstigungen und speziellen Aktionen. Die Angebote reichen dabei von kostenlosen Zugaben bis hin zu attraktiven Naturalrabatten auf bestimmte Waren oder Dienstleistungen. Die Coupons sind bis 31. Dezember 2023 gültig.

Beim Einkauf in den Neunkircher Geschäften profitieren Kundinnen und Kunden von der großen Auswahl, kompetenter Beratung und gutem Service. Der Einkauf vor Ort hat unschlagbare Vorteile: Kein Warten auf den Paketdienst. Kein Unmut beim Auspacken minderwertiger Ware, die den vollmundigen Beschreibungen nicht entspricht. Und: keine Probleme beim Rückversand. Mit den Neunkircher Adventscoupons kann man außerdem beim Weihnachtseinkauf kräftig sparen.

Also: Viel Spaß beim „Rausreißen – Einlösen – Genießen“.

Weitere Infos und teilnehmende Geschäfte

Kategorie: Citymanagement