Akuelles aus der Neunkircher Wirtschaft

Oberbürgermeister Aumann begrüßt neuen Centermanager

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat den neuen Manager des Saarpark-Centers, Sergei Vadiaev, im Rathaus begrüßt. Zugleich verabschiedete er den bisherigen Centermanager Jens Mieke.

(v.l.n.r.) Oberbürgermeister Jörg Aumann, Centermanager Sergei Vadiaev, Ex-Centermanager Jens Mieke, Bürgermeisterin Lisa Hensler und Citymanagerin Jessica Schmidt. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Alavanda

„Ich begrüße Sergei Vadiaev ganz herzlich hier in Neunkirchen. Das Saarpark-Center ist als größtes Shoppingcenter des Saarlandes ein wichtiger Besuchermagnet in der Neunkircher Innenstadt. Ich bin mir sicher, dass wir mit Herrn Vadiaev nahtlos an das sehr gute Verhältnis mit dem vorangegangenen Centermanagement anknüpfen können. Bei Jens Mieke bedanke ich mich herzlich für die gute Zusammenarbeit und wünsche ihm alles Gute“, sagte Oberbürgermeister Aumann.

„Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Neunkirchen. Ich freue mich auf meine Aufgabe als Centermanager. Ich bin überzeugt, dass wir durch vertrauensvolle Zusammenarbeit alle kommenden Aufgaben gut meistern werden“, sagte Centermanager Vadiaev.

Kategorie: Wirtschaft