Akuelles aus der Neunkircher Wirtschaft

Verwaltungsspitze verabschiedet Amtsleiter Jürgen Detemple

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat zusammen mit Bürgermeisterin Lisa Hensler und Beigeordnetem Thomas Hans den langjährigen Amtsleiter Jürgen Detemple verabschiedet.

vlnr. Oberbürgermeister Jörg Aumann, Jürgen Detemple, Bürgermeisterin Lisa Hensler und Beigeordneter Thomas Hans. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Alavanda

Detemple war über mehrere Jahrzehnte für die Kreisstadt Neunkirchen tätig. Bereits 1985 nahm seine ersten Tätigkeiten bei der Stadt auf. 1993 wurde er Leiter der Abteilung für Stadtentwicklung und 2005 Leiter des Bauamtes. Seit 2020 leitete er das Amt für Stadtplanung, Stadtentwicklung und Liegenschaften.

„Ich danke Jürgen Detemple für seine langjährigen Dienste für die Kreisstadt Neunkirchen und wünsche ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand“, sagte Oberbürgermeister Jörg Aumann.

Kategorie: Rathaus