Akuelles aus der Neunkircher Wirtschaft

Spende für den Kindergarten Talstraße

Der Kindergarten (Kiga) Talstraße hat eine Spende in Höhe von 1.000 Euro erhalten. Bürgermeisterin Lisa Hensler hat sich am Mittwoch, 23. März, vor dem Kiga bei dem Spender Antonio Bennardo von der Firma Anovtex bedankt.

hintere Reihe v.l. Bürgermeisterin Lisa Hensler, Leiter des Amtes für Bildung, Sport und Kultur Gerd Simon, Geschäftsführer Anovitex Bennardo Antonio, Erzieherin Julia Matheis, Erzieher Christian Rafi, Kita Leiterin Karin Harms und davor die Kinder der "Pinguin" Gruppe | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Heller

„Ich danke im Namen der Kinder unserer Einrichtung für diese großzügige Spende. Von dem Geld werden wir Spielmaterial für die Kinder kaufen. Das ist eine gute Verwendung des Geldes“, sagte Bürgermeisterin Hensler.

Kategorie: Bildung & Soziales