Neinkeijer mit Schmackes

Fleischkäse-Spezialität zur Verkostung

Ein schmackhaftes Stück Neunkirchen wird am Samstag, 3. Februar zur Verkostung angeboten: der original Neinkeijer! Wer diesen herzhaften Fleischkäse bislang noch nicht probiert hat, kann dies im Saarpark-Center auf der Sonderfläche vor der Metzgerei Schröder tun.

Mit seiner feurigen Würzung ist der Neinkeijer wesentlich pikanter als ein „normaler“ Fleischkäse. Insbesondere als warme, dickere Scheibe im krossen Doppelweck ist der Neinkeijer eine echte Spezialität. Aber auch als kalter Aufschnitt mundet er hervorragend. Ein leckeres Stück Saarland, authentische Feinkost mit Schmackes!

Das appetitliche Produkt wurde als Botschaftsmarke von Oberbürgermeister Jürgen Fried und seinem Stadtmarketing sowie von örtlichen Metzgern kreiert und ist insbesondere beim städtischen Neujahrsempfang und als Burger beim KreaTalk in aller Munde. Damit noch mehr Menschen den Neinkeijer kennenlernen, bieten Models am kommenden Samstag im Saarparkcenter von 11 bis 14 Uhr eine Verkostung an.

Natürlich ist die Spezialität auch vor Ort erhältlich, und zwar bei den Schröderfilialen im Saarpark-Center und im Kaufland, bei der Metzgerei Geiß in Wiebelskirchen, bei C&C Boxberg, im SB-Markt Ruffing oder auch im Hotel Restaurant Hör, beide in Furpach. Online ist er über www.terranostra-feinkost.de erhältlich.

Kategorie: Leben in Neunkirchen