Fahrradcodierung und Energieberatung „to go“ beim Neunkircher Frühling

Beim Neunkircher Frühling am Sonntag, 24. März, wird auch das Klima Projekt Neunkirchen von 13 bis 18 Uhr mit einem eigenen Stand auf dem Stummplatz vertreten sein.

Der ADFC Saar ermöglicht das Codieren von Fahrrädern als Diebstahlschutz | Foto: adobestock

Neben Infos zum Klima Projekt Neunkirchen bietet die Wasserbar der KEW Erfrischung, die Energieberatung Saar ist mit einer Energieberatung „to go“ vor Ort und der ADFC Saar ermöglicht das Codieren von Fahrrädern als Diebstahlschutz. Für Kinder gibt es ein Bastelangebot.

Um einen möglichst effizienten Ablauf der Codierungs-Aktion zu gewährleisten, sollten Interessierte sich vorab über die Internetseite des ADFC Saar unter https://saarland.adfc.de/artikel/fahrradcodierung-ist-diebstahlschutz anmelden. Alle erforderlichen Unterlagen sind dann zum Termin mitzubringen.

Bei weiteren Fragen steht der ehrenamtliche Fahrradbeauftragte der Kreisstadt Neunkirchen per E-Mail  fahrradbeauftragter@neunkirchen.de zur Verfügung.

Kategorie: Klima Projekt Neunkirchen