Inhaltsbereich

Änderungen vorbehalten

 

 


"Club Gebläsehalle" Marcel Adam "Le beaujolais primeur est arrivé"

22. Mai 2021
Beginn: 20:00 Uhr
Beschreibung: 

Am Samstag, den 22. Mai, um 20 Uhr und am Sonntag, den 23. Mai, um 18 Uhr werden die beiden Konzerte des Chansonniers Marcel Adam mit seiner „Équipe“ in der Neuen Gebläsehalle nachgeholt.

Mit Marcel Adam gastiert einer der bekanntesten Chansonniers aus dem Saar-Lor-Lux-Raum. Als Grenzgänger zwischen Lothringen und dem Saarland ist er auf den Bühnen unterwegs. Geschichten, die das Leben schreibt, prägen seine Texte und Melodien, mal humorvoll, mal nachdenklich oder poetisch. Neben bekannten deutschen und französischen Chansonklassikern dürfen sich die Zuhörer auch auf eigene Stücke Adams freuen. Über 30 Jahre Bühnenerfahrung, auch im Bereich Kabarett und Comedy, machen sein Programm zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Mit dabei ist auch diesmal seine treue „Équipe“: Christian Di Fantauzzi (Akkordeon, Saxofon und Gesang) und Christian Conrad (Gitarre).

Karten für die Veranstaltung sind ausschließlich im Vorverkauf zum Preis von 22,50 Euro bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional, unter der Tickethotline 0651 – 9790777 sowie online unter www.nk-kultur.de erhältlich. Es wird keine Abendkasse geben.

 

 

Wichtiger Hinweis: Die Besucher benötigen zum Einlass die Bescheinigung eines negativen Corona-Schnelltests (nicht älter als 24 Stunden) und ihren Personalausweis. In der gesamten Halle, auch am Platz, muss ein medizinischer Mund-Nasen-Schutz (FFP2-Maske/OP-Maske) getragen werden.

Mehr Infos.

Bilder:
 
 
Zurück

Rechter Inhaltsbereich

29. Mär 2024 - 31. Mär 2024

5 Einträge gefunden

30. Aug 2023 - 01. Sep 2024
Im neu eröffneten KKM Keramik Kunst Museum Stiftung Hannelore Seiffert wird in einer ständigen...
 
12. Jan 2024 - 09. Jun 2024
    15 Jahre nach der ersten Schenkung der Künstlerin Ruth Engelmann-Nünninghoff erhält...
 
15. Mär 2024 - 09. Jun 2024
  Stephanie Marie Roos erzählt Geschichten – vom Menschen als kulturellem, sozialem Wesen, das...
 
20. Mär 2024 - 19. Jul 2024