Unser Hallenbad...

Hallenbad öffnet am Dienstag wieder regulär seine Pforten

Das Hallenbad der Lakai öffnet am Dienstag, 13. Februar, wieder seine Pforten für seine Gäste. Aufgrund eines technischen Defektes musste das Bad vorübergehend geschlossen werden.

Konkret werden bei den Reparaturarbeiten vier Module der sogenannten Umwälzanlage erneuert. Ohne diese Anlage kann das Bad nicht betrieben werden. Die Anlage bereitet das Wasser auf, also chlort und filtert es.

Sauna und Bistro sind von den Arbeiten nicht betroffen und sind regulär geöffnet.

Hallenbadsaison gestartet

Die Hallenbadsaison startet im Kombibad am Dienstag, 12. September. Das Hallenbad ist dienstags und donnerstags von 8 bis 20 Uhr, mittwochs von 8 bis 22 Uhr, freitags von 12 bis 20 Uhr, samstags von 8 bis 19 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 9 bis 18 Uhr geöffnet. Montags ist das Hallenbad geschlossen.

Für alle Wasserratten bietet das Hallenbad ein 25-Meter Wettkampfbecken mit Sprungturm und ein Vario-Becken mit Massagedüsen, Massageliegen, Bodensprudler und Breitspeier.

Und während sich die jüngsten Badebesucher im Kinderplanschbecken austoben, können die älteren das kulinarische Angebot des Bistros nutzen.

Dabei überzeugt das gesamte Kombibad als behindertengerechte und umweltfreundliche Anlage.

Eintrittspreise Hallenbad "Die Lakai"

2-Std.-Tarif3-Std.-Tarif
(Kinder unter 6 Jahre Eintritt frei)
Eintrittspreis/Person 3,50 Euro 4,00 Euro