Neunkircher Abfuhrkalender 2023

Der Neunkircher Abfuhrkalender für das kommende Jahr ist der aktuellen Ausgabe des Wochenspiegels beigelegt.

In einheitlicher und übersichtlicher Form enthält der Neunkircher Abfuhrkalender 2023 sämtliche Termine zur Entleerung der Rest- und Biomülltonne, zur Entleerung der Blauen Tonne sowie der gelben Wertstofftonne. Besonders wichtig ist dabei, dass durch Feiertage bedingte Verschiebungen der Abfuhr- und Entleerungstermine bereits im Kalendarium berücksichtigt sind.

Auch zu weiteren Fragen in Sachen Entsorgung gibt der Neunkircher Abfuhrkalender Auskunft, da er zahlreiche Informationen zu den Bereichen Grünschnittannahme, Biotonne, grüne, graue und gelbe Tonne, Bauschutt sowie zur Abholung von Sperrmüll und zum Wertstoff-Zentrum beinhaltet.

Der neue Abfuhrkalender wird auch digital unter www.neunkirchen.de/abfuhrkalender bereitgestellt.

Kategorie: Umwelt & Entsorgung