GSG City-Büro öffnet seine Türen

Das City-Büro der GSG ist die neue Anlaufstelle für Mieterinnen und Mieter und diejenigen, die es gerne werden möchten. Mit der Lindenallee 2 hat man den idealen Standort gefunden: Zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vor der Tür, günstige Parkplätze in unmittelbarer Nähe.

NVG-Geschäftsführer Pascal Koch, Oberbürgermeister Jörg Aumann, GSG-Geschäftsführer Guido Esseln und Prokurist Armando Palermo präsentieren das neue Logo der GSG vorm neueröffneten City-Büro. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Streb

Die GSG ist dort seit Beginn des Jahres Untermieter der NVG, wieder mal ein sehr gut funktionierendes Beispiel für die Zusammenarbeit zweier „städtischer Töchter“.

„Wir wollen in Zukunft für unsere Kundinnen und Kunden noch besser erreichbar sein“, so GSG-Geschäftsführer Guido Esseln auf die Frage, warum die GSG ein City-Büro in der Neunkircher Innenstadt installiert.

In der Immobilienbranche können nicht alle Sachen am Telefon oder per E-Mail geklärt werden. Der persönliche Kontakt zu unseren Kundinnen und Kunden, zu unseren Mieterinnen und Mietern sowie zu den Mietinteressentinnen und Interessenten ist der GSG sehr wichtig. Beratungsgespräche über neuen Wohnraum, vertrauliche Gespräche im Rahmen von Mietzahlungen können nach Ansicht der GSG Geschäftsführung am besten im direkten Dialog/Kundenkontakt, erledigt werden.

„Das neue City-Büro der Gemeinnützigen Siedlungsgesellschaft liegt zentral in der Innenstadt: Die Lage ist optimal, denn hier können Neunkircherinnen und Neunkirchern die GSG gut erreichen. Mit ihrem neuen Logo bildet die GSG die Neunkircher Identität ab und setzt ein Zeichen für Vielfalt. Denn unsere Stadt und ihre Bevölkerung werden immer vielfältiger und bunter“, ergänzt Oberbürgermeister Jörg Aumann

Während den Servicezeiten wird das City-Büro mit zwei Mitarbeiterinnen besetzt sein. Kundinnen und Kunden können dort Mietbescheinigungen erhalten, alle Fragen rund um ihre Wohnung klären, Reparaturen melden und noch vieles mehr.

Servicezeiten: Mo, Mi, Do von 9 Uhr bis 13 Uhr, zusätzlich Do von 14 bis 16 Uhr
Tel. (06821) 92380
E-Mail: info(at)gsg-nk.de

Über die angegebenen Servicezeiten hinaus können Sie auch Termine mit den Mitarbeitern vor Ort vereinbaren.

Das GSG-Büro am Oberen Markt 12 bleibt selbstverständlich bis zum Umzug in die
Norduferstraße Anfang 2024 zu den gleichen Öffnungszeiten wie das City-Büro weiterhin geöffnet. Als Postadresse bleibt: Oberer Markt 12, 66538 Neunkirchen

Kategorie: Bauen & Wohnen