Inhaltsbereich

Rathaus über Innenhof, Alleestraße und Kriershof erreichbar

Ab Mittwoch, 5. Oktober, öffnet das Rathaus Neunkirchen wieder drei Eingänge für den Publikumsverkehr. Zukünftig können Bürgerinnen und Bürger die Eingänge über den Innenhof, die Alleestraße und den Kriershof nutzen.

Eine vorherige Terminvereinbarung ist zwar nicht mehr notwendig, aber empfohlen: Bürgerinnen und Bürger sparen sich dadurch lange Wartezeiten vor Ort. Termine können telefonisch unter Tel. (06821) 2020 vereinbart werden.
 
Hintergrund
Im Zuge der Corona-Pandemie hatte die Stadtverwaltung verschiedene Schutzmaßnahmen ergriffen. Hierzu gehörte unter anderem die Pflicht, bei Anliegen an die Stadtverwaltung einen Termin zu vereinbaren. Um diese Regelung umsetzen zu können, war nur der zentrale Haupteingang für Besucherinnen und Besucher geöffnet.

Kategorie: Rathaus

Rechter Inhaltsbereich