OB Aumann weiht am 7. März Infotafeln an der Blies ein

Die „Aktiven Bürger in Neunkirchen“ und der Quartierstreff Neunkirchen laden zur Einweihung zweier Infotafeln an der Bliespromenade ein. Die Tafeln informieren über den Ursprung der Blies und über die Veränderungen der vergangenen Jahrzenten. Oberbürgermeister Jörg Aumann wird die Infotafeln am Donnerstag, 7. März, 10 Uhr, Bliespromenade Höhe Hausnummer 7,einweihen.

Bliesterrassen | Foto: HDK - Dutt & Kist

Die Infotafeln sind ein ehrenamtliches Projekt und eine Spende der Aktiven Bürger in Neunkirchen an die Kreisstadt und ihre Bürgerinnen und Bürger. Jürgen Specht, engagierter Ehrenamtlicher in Neunkirchen, setzte sich unermüdlich für die Realisierung des Projektes ein. Die Geschichte von Neunkirchen und Blies sind eng miteinander verbunden und haben starken Einfluss auf die Stadtentwicklung.

Weitere Informationen und Anmeldung zur Einweihung: Quartierstreff Neunkirchen, Albena Olejnik, Tel. (06821) 17 96 580, E-Mail quartier(at)neunkirchen.de

Kategorie: Bildung & Soziales