Castingvorbereitung der Neunkircher Musicalschule

Unter der Leitung der Profis Ellen Kärcher und Francesco Cottone werden die Teilnehmer am 1. und 2. Februar individuell auf Castingsituationen vorbereitet. Der Workshop richtet sich an alle Interessierte, die entweder noch nie bei einem Casting waren und erfahren wollen, was auf sie zukommt, oder diejenigen, die ihre Performance und somit ihre Chancen auf Erfolg erhöhen möchten. Das Mindestalter beträgt 13 Jahre. Es wird ein Workshopentgelt in Höhe von 95 € erhoben. Für die Teilnehmer ergibt sich dabei noch eine besondere Gelegenheit. Die Dozenten wählen unter den Darbietungen die Aussagekräftigsten aus. Diese sollen dann bei den Feierlichkeiten zum 10-jährigen Bestehen der Neunkircher Musicalschule präsentiert werden.

Informationen und Anmeldung auf www.nk-musicalschule.de oder unter Tel. (06821) 202563.

Kategorie: Musicalstadt