PflanzTauschBörse der Bürgerinitiative am 13. April

Am Samstag, 13. April, veranstaltet die Bürgerinitiative Neunkirchen Stadtmitte e.V. von 9 bis 12.30 Uhr wieder ihre PflanzTauschBörse auf dem Marktplatz am Oberen Markt in Neunkirchen.

Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Hrasky

Wer nicht persönlich zur Tauschbörse kommen kann, aber Pflanzen abzugeben hat, kann diese noch bis Freitag, 12. April, beim Stadtteilbüro Neunkirchen, Kleiststraße 30b, Tel. (06821) 919232, abgeben.

Neben der PflanzTauschBörse sind am 13. April auch das Reparaturcafé Neunkirchen, die Foodsaver und die Klimafitgruppe vertreten. Verbinden lässt sich der Besuch der Tauschbörse mit dem Einkauf am Oberen Markt bei einem Glas Sekt oder Kaffee und Kuchen vom Sozial- und Kulturverein Horizont. Außerdem gibt es Livemusik von „LibertangoVieenrose“.

Kategorie: Stadtteilbüro