Abwasseranlage Wellesweiler

EVS führt Inspektion durch

Die überörtlichen Kanäle des EVS in Wellesweiler, Richtung Neunkirchen-City, die vor rund 40 Jahren verlegt wurden, müssen einer Inspektion unterzogen werden. Hierzu werden in den kommenden Monaten Vermessungsarbeiten notwendig. Betroffen sind die Anwohner der Eisenbahnstraße, am Berthold-Günther-Platz, Pestalozzistraße, Homburger Straße, Rombachstraße, An der Alten Schmiede, Krummeg und Wellesweilerstraße.

Das beauftragte Vermessungsbüro, Poppenhäger Ingenieurgesellschaft mbH, Pfalzbahnstraße 20a, 66538 Neunkirchen, Tel. (06821) 29009-0,

Ansprechpartner:
Jürgen Clemens, wird sich in den nächsten Wochen mit den Eigentümern bzw. Anliegern, auf deren Privatgrundstück sich ein Schachteinstieg befindet, in Verbindung setzen, um die Grundstücke betreten bzw. Absprachen treffen zu können.

Bei eventuellen Rückfragen stehen auch gerne die zuständigen Mitarbeiter des Entsorgungsverbandes Saar zur Verfügung:
Projektleitung: Christian Böhm, Tel. (0681) 5000-138
Ansprechpartner für Vermessungsfragen: Karsten Reuter, Tel. (0681) 5000-129.

Kategorie: Bauen & Wohnen