Abfuhrkalender

Der Neunkircher Abfuhrkalender für das kommende Jahr ist der aktuellen Ausgabe des Wochenspiegels beigelegt. In einheitlicher und übersichtlicher Form enthält der Neunkircher Abfuhrkalender 2020 sämtliche Termine zur Entleerung der Rest- und Biomülltonne, zur Entleerung der Blauen Tonne sowie zur Abfuhr der Gelben Säcke.

Besonders wichtig ist dabei, dass durch Feiertage bedingte Verschiebungen der Abfuhr- und Entleerungstermine bereits im Kalendarium berücksichtigt sind. Auch zu weiteren Fragen in Sachen Entsorgung kann der Neunkircher Abfuhrkalender Auskunft geben, da er zahlreiche Informationen zu den Bereichen Gelbe Säcke, Grünschnittannahme, Biotonne, Bauschutt sowie zur Abholung von Sperrmüll und zum Wertstoffzentrum beinhaltet.

Der Kalender kann hier als PDF heruntergeladen werden.

Kategorie: Umwelt & Entsorgung