Freibadsaison in Neunkirchen – die Stadt stellt ein

Das Freibad „Die Lakai“ öffnet ab Samstag, 3. Juni, das Freibad Wiebelskirchen ab Montag, 5. Juni. Beide Freibäder sind täglich von 8 bis 18 Uhr geöffnet, bei schönem Wetter bis 20 Uhr.

Das Freibad Wiebelskirchen öffnet am 5. Juni | Foto: Huwer

Gerade in der Freibadsaison will die Kreisstadt Neunkirchen die Personaldecke weiter aufstocken. Für die Saison sucht die Stadt noch eine Kassiererin/einen Kassierer sowie eine Rettungsschwimmerin/einen Rettungsschwimmer.

In Festanstellung stellt die Stadt zudem eine Fachangestellte/einen Fachangestellten für Bäderbetriebe ein.

Die Kreisstadt Neunkirchen nimmt als Familiengerechte Kommune und große Arbeitgeberin ihre Aufgabe ernst, Fachkräfte auszubilden. Im Bereich Schwimmbad bietet die Stadt aktuell zwei Ausbildungsstellen zur/zum Fachangestellten für Bäderbetriebe mit Ausbildungsbeginn zum 1. August 2023 an.

Alles zu den offenen Stellen und die Möglichkeit zur Bewerbung finden Interessierte unter https://www.neunkirchen.de/offene-stellen/

Kategorie: Touristik & Freizeit