Inhaltsbereich

Aus dem Ortsrat

Ortsrat Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof

Vor Beginn der Sitzung im Sängerheim Furpach besichtigte der Ortsrat Furpach-Ludwigsthal-Kohlhof die frisch renovierten Hütten im Robinsondorf. Die Ratsmitglieder stellten fest, dass die Maßnahme sehr gelungen ist und die Gäste sich im Robinsondorf wohl fühlen können. Bleibt zu hoffen, dass das Angebot, in Furpach Ferien zu machen, gut angenommen wird. Gäste sind jederzeit willkommen.

Kontrovers diskutiert wurde die Beschilderung im Gutspark, die nun aufgestellt wurde. Die Resonanz darauf ist sehr unterschiedlich. Einige meinen, es seien zu viele Schilder, für andere sind es zu viele Verbote im Gutspark. Weitere Themen waren u.a. die Beleuchtung von Gehwegen und die Beseitigung von Schlaglöchern.

Kategorie: Ortsräte

Rechter Inhaltsbereich