Ab sofort anmelden zum 9. Saarland-Staffel-Triathlon

Interessierte Neunkircher Bürgerinnen und Bürger können sich ab sofort beim Sportamt der Kreisstadt Neunkirchen für den 9. Saarland-Staffel-Triathlon am 10. September in und um das Hallenbad Lebach anmelden.

Foto: Willi Hiegel

Der Triathlon wird vom Ministerium für Inneres, Bauen und Sport in Kooperation mit der Saarländischen Triathlon-Union e.V. veranstaltet.

Teams müssen aus je drei Einwohnern der Kommune, Vereins-, Hobby- oder Betriebsmannschaften bestehen. Dabei übernimmt jeweils ein Teilnehmer eine Sportart: Schwimmen, Radfahren – auch mit E-Bike – oder Laufen.

Interessierte Neunkircherinnen und Neunkirchen wenden sich bitte bis zum 1. September an Kreisstadt Neunkirchen, Sportamt, Sabine Pfiffi, Tel. (06821) 202-407, E-Mail: sabine.pfiffi(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Sportstadt