Abfuhrkalender 2019

Der Neunkircher Abfuhrkalender 2019 für das kommende Jahr ist der aktuellen Ausgabe des Wochenspiegels beigelegt.

In übersichtlicher Form enthält er sämtliche Termine zur Entleerung der Rest- und Biomülltonne, zur Entleerung der Blauen Tonne sowie zur Abfuhr der Gelben Säcke. Besonders wichtig ist dabei, dass durch Feiertage bedingte Verschiebungen der Abfuhr- und Entleerungstermine bereits im Kalendarium berücksichtigt sind.

Darüber hinaus gibt der Neunkircher Abfuhrkalender Informationen zu den Gelben Säcken, zur Grünschnittannahme, zur Biotonne, zum Bauschutt sowie zur Abholung von Sperrmüll und zum Wertstoff-Zentrum.

Der neue Abfuhrkalender wird auch digital auf www.neunkirchen.de bereitgestellt.

Kategorie: Umwelt & Entsorgung