Tagesausflug ins Kletterzentrum

13 Kinder aus Neunkirchen haben Anfang Mai begleitet von Quartiersmanagerin Albena Olejnik sowie Milena Eisenbeis und Markus Pfeiffer, Amt für Soziale Dienste, einen Ausflug ins Kletterzentrum Saarbrücken unternommen. Der Tagesausflug war ein gemeinsames Angebot des Jugendbüros Neunkirchen, des zukünftigen Kinderhauses Neunkirchen und des Quartiersmanagements Neunkirchen.

Erschöpft aber glücklich: Der Tagesausflug war für die Kinder ein Highlight. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Olejnik

Im Kletterzentrum sind die Kinder unter Anleitung erfahrener Trainer gut gesichert ganz hoch hinausgekommen. Die Herausforderung haben alle Kinder begeistert angenommen. Anschließend hat die Gruppe den Ausflug bei strahlendem Sonnenschein auf dem Spielplatz am Staden abgeschlossen.

Kategorie: Bildung & Soziales