Regionalbeauftragter der RAG zu Gast im Rathaus Neunkirchen

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat am Dienstag, 7. März, den neuen Regionalbeauftragten der RAG, Michael Drobniewski, im Neunkircher Rathaus empfangen.

vlnr. Michael Drobniewski, Jörg Aumann | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Mohr

Themen seines Antrittsbesuchs bei Oberbürgermeister Aumann waren unter anderem Herausforderungen und Perspektiven bei der Flächenentwicklung.

Drobniewski hat die Nachfolge von Stefan Hager in der Funktion als Regionalbeauftragter für das Saarland übernommen. Im Rahmen seines Studiums des Markscheidewesens hatte Drobniewski ein zweijähriges Referendariat beim Oberbergamt des Saarlandes absolviert. Bisher war er mit der Wasserhaltung an der Saar betraut. Er kennt sich daher mit den Gegebenheiten an den ehemaligen Bergbaustandorten im Saarland bestens aus.

Kategorie: Rathaus