Früh übt sich

Neuer Kurs zur Musikalischen Früherziehung (MFE)

Aufgrund der großen Nachfrage bietet die Neunkircher Musikschule einen weiteren MFE-Kurs unter der Leitung von Peter Knerner an.

Die Musikalische Früherziehung richtet sich an Kinder im Alter von etwa 4 bis 6 Jahren. Auf spielerische Art und Weise können sie ihre Freude an der Musik entdecken und unter professioneller Leitung erste Erfahrungen mit verschiedenen Klangwelten sammeln. Der Zusatzkurs findet wöchentlich dienstags von 14 bis 15 Uhr an der Grundschule Steinwald statt.

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 12 Personen begrenzt. Das Entgelt beträgt 27 Euro pro Monat. Es besteht auch die Möglichkeit, in den Kurs unverbindlich „hinein zu schnuppern“.

Interessenten wenden sich bitte direkt an die Neunkircher Musikschule: Tel. (06821) 202-563 oder petry@nk-kultur.de.

Kategorie: Neunkircher Musikschule