Mädchen in Aktion

Christbaumschmuck gestalten

Der nächste Mädchenaktionstag steht ganz im Zeichen des Weihnachtsfestes. Am 4. Dezember treffen sich Mädchen ab 8 Jahren von 17 bis 19 Uhr im KOMMzentrum, Kleiststraße 30b, um Christbaumschmuck zu gestalten.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre sitzen die Mädchen gemütlich beisammen und setzen unter Anleitung ihre kreativen Ideen um. Für das Material wird ein Teilnehmerbeitrag in Höhe von 3 Euro erhoben.

Der Mädchenarbeitskreis im Landkreis Neunkirchen bietet regelmäßig Aktionstage für Mädchen an. Von Berufsorientierung über Kart fahren, Bogenschießen und anderen Themen gab es in diesem Jahr schon ein abwechslungsreiches Programm.

Anmeldungen und Infos beim Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen, unter Tel. (06821) 202416 oder per E-Mail an eva.wacker(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales