Keine Langeweile in den Sommerferien

Ab sofort anmelden zur Ausflugwoche von Montag, 28. August, bis Freitag, 1. September, des Jugendbüros Neunkirchen

©fotolia

Das Jugendbüro Neunkirchen bietet in der Woche von Montag, 28. August, bis Freitag, 1. September, jeden Tag einen Ausflug zu einem anderen spannenden Ziel.

Teilnehmen können Kinder aus Neunkirchen zwischen sieben und zwölf Jahren. Die Teilnahmegebühr für die Ausflugwoche beträgt 120 Euro pro Kind. Im Preis enthalten sind der Transport, die Eintrittsgelder und die fachliche Betreuung der Kinder.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich beim Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen unter Tel. (06821) 202-416 oder -431 beziehungsweise per E-Mail an jugendbuero(at)neunkirchen.de.

Geplante Ausflüge:
Treffpunkt ist jeweils um 8 Uhr am KOMMzentrum Neunkirchen, Kleiststraße 30b.

• Montag, 28. August – Dynamikum, Pirmasens (Programm: Ausstellung, Spielplatz)
  • Dienstag, 29. August – Gartenschau Kaiserslautern (Programm: Lego-Ausstellung, Dino-Lehrpfad)
  • Mittwoch, 30. August – Deutsches Zeitungsmuseum, Wadgassen (Programm: Workshop Papierherstellung, Druckwerkstatt)
  • Donnerstag, 31. August – Zoo d´Amneville (Programm: Tiere aus aller Welt erleben)