Kanalerneuerung in der Weißlingstraße

Nachdem im letzten Jahr die KEW Neunkirchen in der Weißlingstraße die Gas- und Wasserleitungen saniert hat, werden nun der Entwässerungskanal sowie die Entwässerungsanschlussleitungen im öffentlichen Raum erneuert.

Die im Auftrag des Abwasserwerkes der Kreisstadt Neunkirchen durchgeführten Tiefbauarbeiten beginnen am Montag, 26. März. Zuvor werden Halteverbote ausgeschildert. Die Arbeiten werden unter Vollsperrung durchgeführt, wobei die Zufahrtenzu den Häusern je n ach  Baufortschrittermöglicht werden.

Geplant ist, dass die Tiefbauarbeiten innerhalb von 14 Wochen abgeschlossen sind. In Kostenabstimmung zwischen der KEW AG, der Stadt Neunkirchen und dem städt. Abwasserwerk erhält die Straße im Anschluss an die Kanalbaumaßnahme einen neuen Asphaltoberbau.

Kategorie: Bauen & Wohnen