Inhaltsbereich

Ein großes Dankeschön

ZBN hilft schnell und unkompliziert

Mit schnellem und unkompliziertem Handeln hat der Zentrale Betriebshof (ZBN) die Fronleichnamsprozession in Hangard aufgewertet. Dafür hat sich jetzt das Team „Altaraufbau Lindenstraße“ ausdrücklich bedankt.

In der Lindenstraße in Hangard war die Aussichtsterrasse als Altarstandort vorgesehen. Die dortigen Anwohner haben den Blumenschmuck des Altares übernommen. Das Umfeld der Terrasse wirkte durch den hohen Graswuchs ungepflegt. Aus diesem Grund fragte das Team einen Tag vor der Prozession beim ZBN an, ob es noch möglich wäre, die Grünfläche um den Altar zu mähen.

Obwohl Hangard an diesem Tag nicht eingeplant war und die Mitarbeiter an anderen Orten im Einsatz waren, traf der ZBN noch am gleichen Morgen ein, um die Grünfläche zu mähen und zu säubern. So wirkte die ganze Anlage mit dem Altaraufbau am Feiertag gepflegt und schön und wertete so die Fronleichnamsprozession auf.

Kategorie: ZBN

Rechter Inhaltsbereich