Bürgerinformation

Parksituation in der Karl-Marx-Straße

In der Vergangenheit war die Parksituation in der Karl-Marx-Straße aufgrund des hohen Parkdruckes oft schwierig und hat auch zu Bußgeldern vom Kommunalen Ordnungsdienst geführt.

Vor Weihnachten haben sich Vertreter der Stadt mit den Anwohnern getroffen, um eine Lösung zu finden. Es wurden neun zusätzliche Parkplätze ausgewiesen und damit der vorhandene Platz maximal ausgenutzt.

Am Dienstag, 3. März, 18.30 Uhr, wird hierzu - wie bereits vom Ortsrat angekündigt - eine Informationsveranstaltung mit den betroffenen Anliegern im katholischen Gemeindezentrum, Prälat-Schütz-Straße 13, angeboten.

Interessierte Anlieger können sich per e-mail: bauverwaltung(at)neunkirchen.de oder telefonisch bei Kreisstadt Neunkirchen, Nicole Fries-Kunz, Tel. (06821) 202-605, anmelden.

Kategorie: Bauen & Wohnen