An alle Leser!

Stadtnachrichten werden eingestellt

In der nächsten Woche werden die „Neunkircher Stadtnachrichten“, also die Doppelseite innerhalb des Wochenspiegels (Seite 2 und 3), zum letzten Mal erscheinen. Hintergrund ist die Kündigung des Vertrages durch den Wochenspiegelverlag. Die Kreisstadt Neunkirchen bedauert dies und hätte die Kooperation gerne aufrechterhalten.

Ab 1. März werden die Amtlichen Bekanntmachungen und Amtlichen Mitteilungen auf der Internetseite unter www.neunkirchen.de veröffentlicht.

Auch Pressemeldungen rund um die Stadtverwaltung, etwa anstehende Verschiebungen von Abfuhrterminen, Ankündigung von Veranstaltungen, etc. finden Bürgerinnen und Bürger zukünftig auf www.neunkirchen.de.

Zudem versendet die Stadt diese Meldungen auch weiterhin an die Print- und Hörfunkmedien. Damit können sich Bürgerinnen und Bürger auch dort über Neuigkeiten in und aus Neunkirchen informieren.

Kategorie: Presse